Das schwarze Element

Die Fortsetzung von “Die Chroniken der Seelenwächter”

***Eine Frau im Kampf mit den Elementen und ihrem Pflichtbewusstsein. Ein Mann, der wegen eines Mädchens unschuldig im Knast sitzt, dem er einst eine Lasagne schenkte. Eine unbekannte Kraft, die jahrtausendelang im Verborgenen schlummerte und nun geweckt wurde.***

Der Kampf der Seelenwächter hat erneut begonnen. Wir kehren zurück in neue Abenteuer, neue Gefahren, neue Geheimnissen und treffen neue Helden. Die Reihe ist unabhängig von “Die Chroniken der Seelenwächter” zu lesen und spielt zehn Jahre später.

Als Ebook | Taschenbuch | Hörbuch

Amazon
Thalia
Graff
Hugendubel

***Matthew stößt im Gefängnis an seine Grenzen. Während sein Bruder nun in Chicago lebt und dort seine Heilung vorantreibt, bekommt Matthew immer mehr Druck von der Gang. Doch eines Tages erhält er eine Nachricht von Bishop. Und alles scheint sich zu ändern.
Rose lebt sich langsam in ihrer Welt ein. Sie erledigt ihre Aufgaben und sucht weiterhin nach der Balance zwischen den strengen Regeln der Seelenwächter und ihrem Moralempfinden. Als sie mit Alec eine erschreckende Entdeckung macht, steht sie erneut vor der Wahl zwischen ihrer Menschlichkeit und ihrer Magie. Doch keine Entscheidung bleibt ohne Folgen …****

Dies ist der zweite Teil von “Das schwarze Element”. Der Fortsetzung von “Die Chroniken der Seelenwächter”.

Als Ebook | Taschenbuch | Hörbuch

Amazon
Thalia
Graff
Hugendubel

Matthews lang ersehnte Freiheit ist nicht das Paradies, das er sich erhofft hatte. Das Leben an der Seite seines Bruders bringt Herausforderungen mit sich, mit denen er nicht gerechnet hatte, und in seiner Überforderung wendet er sich wieder Bishop zu. Dieser offenbart ihm eine Realität, die noch abstruser und unberechenbarer ist als jeder Tag hinter Gittern. Währenddessen steht Rose im Zentrum eines Sturms, den sie selbst entfacht hat. Nach dem Vorfall an der Lagerhalle in San Francisco muss sie nicht nur Rechenschaft ablegen, sondern auch eine folgenschwere Entscheidung treffen. Eine Entscheidung, die nicht nur ihr Leben, sondern auch das Schicksal ihres Teams unwiderruflich verändern wird. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, werden Beziehungen auf die Probe und Loyalitäten infrage gestellt. Wer wird am Ende bestehen? Und zu welchem Preis?

Als Ebook | Taschenbuch | Hörbuch

Amazon
Thalia
Graff
Hugendubel

bald mehr

bald mehr

bald mehr

bald mehr